5.3

Pulverdampf und heisse Lieder

Kinostart: 01.02.1957 | USA (1956) | Western, Musikfilm | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Love me Tender

Pulverdampf und heisse Lieder ist ein Western aus dem Jahr 1956 von Robert D. Webb mit Richard Egan und Debra Paget.

Aktueller Trailer zu Pulverdampf und heisse Lieder

Komplette Handlung und Informationen zu Pulverdampf und heisse Lieder

Kurz nach dem amerikanischen Bürgerkrieg erfährt ein junger texanischer Farmer, daß sein älterer Bruder während eines Kampfes ums Leben kam. Als er nach kurzer Zeit dessen große Liebe heiratet, ahnt er noch nicht, welches Unglück er dadurch heraufbeschwört. Der Totgeglaubte kehrt plötzlich zurück und aus den beiden Brüdern werden unerbittliche Rivalen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
WesternMusikfilmDrama

Schaue jetzt Pulverdampf und heisse Lieder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pulverdampf und heisse Lieder

5.3 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare