5.1

Postal

Kinostart: 18.10.2007 | Kanada, USA, Deutschland (2007) | Anarchokomödie, Komödie | 107 Minuten | Ab 16

Postal ist ein Anarchokomödie aus dem Jahr 2007 von Uwe Boll mit Verne Troyer und Seymour Cassel.

Postal ist eine Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels aus Deutschland, das aber nur in den USA freigegeben wurde.

Aktueller Trailer zu Postal

Komplette Handlung und Informationen zu Postal

Handlung von Postal
Dude (Zack Ward) lebt in ärmlichen Verhältnissen mit seiner Frau Bitch in einem Wohnwagen in Arizona. Da er arbeitslos ist und zu etwas Geld kommen möchte, beschließt er, zusammen mit seinem Onkel Dave (Dave Foley), der der Führer einer Sekte ist, die wertvollen Krotchy-Puppen zu stehlen. Was die zwei aber nicht wissen, ist, dass eine Terrorgruppe aus Afghanistan in den Puppen Vogelgrippe-Erreger versteckt hat. Damit wollen sie die verhasste USA endgültig vernichten. In dem Freizeitpark Little Germany kommt es schließlich zum Showdown zwischen Terroristen, Polizei und der Sekte.

Hintergrund & Infos zu Postal
Regisseur Uwe Boll wurde in den Kategorien schlechtester Nebendarsteller und schlechtester Regisseur für eine Goldene Himbeere nominiert. Gewonnen hat er sie für seine Leistung als Regisseur.

Rob Schneider, Jamie Kennedy, David Cross und Sarah Silverman waren für Rollen im Visier, aber keiner von ihnen wollte etwas mit dem Film zu tun haben. (SE)

Schaue jetzt Postal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Postal

5.1 / 10
2.536 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
44

Nutzer sagen

Lieblings-Film

98

Nutzer sagen

Hass-Film

95

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

183

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare