5.4

Polnische Ostern

Kinostart: 12.05.2011 | Deutschland (2011) | Komödie, Drama | 94 Minuten | Ab 6

Polnische Ostern ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Jakob Ziemnicki mit Henry Hübchen und Grazyna Szapolowska.

Aktueller Trailer zu Polnische Ostern

Komplette Handlung und Informationen zu Polnische Ostern

Bäckermeister Werner Grabosch (Henry Hübchen) bricht es das Herz: nach dem Unfalltod seiner Tochter soll seine einzige Enkelin Mathilda (Paraschiva Dragus) bei ihrem polnischen Vater aufwachsen. Mathilda wird nach Polen geschickt, doch Grabosch hat schon einen Plan: Polnische Ostern. Zum Osterfest wird er sich bei der polnischen Familie einnisten, Beweise sammeln, die unhaltbaren Zustände vor Ort dokumentieren und so dafür sorgen, dass die Polen das Sorgerecht verlieren. Anfangs läuft alles nach Plan, doch dann fühlt sich Grabosch eigenartigerweise immer wohler…

Schaue jetzt Polnische Ostern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polnische Ostern

5.4 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare