?

Polizeiruf 110: Tödliche Träume

Deutschland (1990) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Polizeiruf 110: Tödliche Träume ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Thomas Jacob mit Peter Borgelt und Jürgen Frohriep.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Tödliche Träume

Automechaniker Krüger lässt, nachdem seine Frau gestorben ist, seine Werkstatt im Stich und findet Trost im Alkohol. Die Kinder Heike und Bernhard sind mit der neuen Aufgabe, die Autowerkstatt von einem auf den anderen Tag zu führen, völlig überfordert. Umso größer ist ihr Erstaunen, als ihr Vater eines Tages unvermutet an seinem alten Arbeitsplatz auftaucht - ganz der Alte. Die Familie ist wieder eins und Heike sieht freudig ihrer baldigen Hochzeit mit Tommy, einem viel versprechenden jungen Mann, entgegen. Doch was so gut begann, wird jäh durch die Fahndung der Polizei unterbrochen, die auf der Suche nach einem Trickbetrüger ist. Dieser bringt mit gestohlenen Personalausweisen Leute um ihr Geld, indem er ihnen Autos verkauft, aber nicht überlässt. Eine Komplizin unterstützt ihn bei diesen Unternehmungen. Die Spuren führen in die Werkstatt Krüger.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Tödliche Träume

1 Bild zu Polizeiruf 110: Tödliche Träume

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Tödliche Träume

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare