6.4

Polizeiruf 110: Sumpfgebiete

Deutschland (2016) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Polizeiruf 110: Sumpfgebiete / AT: Polizeiruf 110: Meuffels Schuld

Polizeiruf 110: Sumpfgebiete ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Hermine Huntgeburth mit Matthias Brandt und Ulrich Noethen.

Matthias Brandt muss in Polizeiruf 110: Sumpfgebiete einen Fall aus seiner Vergangenheit neu aufrollen und schwebt dabei selbst in Lebensgefahr. 

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Sumpfgebiete

Handlung von Polizeiruf 110: Sumpfgebiete
Fünf Jahre sind vergangen, seit Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) vor Gericht gegen Julia Wendt (Judith Engel) ausgesagt hatte, die sich damals wegen eines Brandanschlags auf ihren Ehemann behaupten musste. Wendt wurde für schuldig erklärt und zu fünf Jahren in der geschlossenen Psychiatrie verurteilt. Nun ist sie wieder frei und steht plötzlich vor von Meuffels Tür. Doch anstatt ihn für seine Aussage von damals büßen zu lassen, bittet sie ihn um Hilfe. Sie besitzt eine Liste, gespickt mit den Namen vieler Bankkunden, die Schwarzgeld in die Schweiz transferiert hatten. Dadurch steht sie jetzt auf einer Abschussliste und fühlt sich bedroht und verfolgt. Meuffels glaubt Julia Wendt nicht, bis sie von einem Auto überfahren wird und in seinen Armen stirbt. Er geht ihren Aussagen auf den Grund und gerät dabei selbst in größte Gefahr. (LM)

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Sumpfgebiete

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Polizeiruf 110: Sumpfgebiete

Cast
Crew
Hans von Meuffels
Alexander Beck
Frank Jarmer
Matthias Dell
Katrin Schultz
Dr. Iris Kessel
Dieter Martens
Marek Kladic
Matthias Dell

11 Bilder zu Polizeiruf 110: Sumpfgebiete

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Sumpfgebiete

6.4 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare