?

Polizeiruf 110: Angst um Tessa Bülow

Deutschland (2002) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Polizeiruf 110: Angst um Tessa Bülow ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Hans Werner mit Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Angst um Tessa Bülow

Ein besonders heikler Fall führt die Kommissare Schmücke und Schneider in das idyllische Naumburg. Hier wird seit einigen Tagen ein junges Mädchen, Tessa Bülow, vermisst. Die beiden ortsansässigen Polizisten Schweizer und Weinschenk rufen ihre Kollegen aus Halle zu Hilfe. Obwohl vorerst nur ein Schuh des verschwundenen Mädchens gefunden wird, muss vom Schlimmsten ausgegangen werden. In einer anonymen, an die Kommissare gerichteten Nachricht wird jedoch behauptet, Tessa sei noch am Leben. Suchaktionen bringen nicht das erhoffte Ergebnis. Tessa bleibt verschwunden. In Verdacht geraten ihr Freund Alexander, ihr Arbeitgeber, Dr. Kaiser sowie der einschlägig vorbestrafte Hotelier Greilich. Der Täter scheint mit den Kommissaren "Katz und Maus" zu spielen. Durch anonyme Briefe führt er sie Schritt für Schritt zum Versteck der Leiche. Schockierend für die Kommissare: Offensichtlich ist der Täter über jeden Ermittlungsschritt informiert. Wem können Schmücke und Schneider noch vertrauen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Angst um Tessa Bülow

1 Bild zu Polizeiruf 110: Angst um Tessa Bülow

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Angst um Tessa Bülow

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare