4

Plötzlich 70!

Deutschland (2012) | Romantische Komödie, Komödie | 90 Minuten

Plötzlich 70! ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2012 von Matthias Steurer mit Yvonne Catterfeld und Steffen Groth.

In Plötzlich 70! wird aus der gestressten Yvonne Catterfeld über Nacht eine betagte Dame.

Komplette Handlung und Informationen zu Plötzlich 70!

Eigentlich wollte sie sich nur etwas entspannen und dann ist sie plötzlich 70: Nach einer dubiosen Wellness-Sitzung bei einer thailändischen Masseurin erwacht die ambitionierte Modedesignerin Melanie (Yvonne Catterfeld) am nächsten Morgen um Jahrzehnte gealtert. Sie steht damit vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Bis zur Rückverwandlung muss sie als betagte Dame sowohl ihre Chance auf eine Beförderung gegen eine hartnäckige Konkurrentin verteidigen als auch ihre kriselnde Beziehung mit ihrem Freund Mark (Steffen Groth) retten.

Hintergrund & Infos zu Plötzlich 70!
Die Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld (Keinohrhasen, Gute Zeiten, schlechte Zeiten) musste rund vier Stunden in der Maske ausharren, bis sie für ihre Rolle als 70-Jährige fertig geschminkt war. Die Dreharbeiten zu Plötzlich 70! fanden in Stuttgart und Ludwigsburg (Baden-Württemberg) statt. Matthias Steurer (Als meine Frau mein Chef wurde, Zu schön um wahr zu sein) übernahm die Regie.

Schaue jetzt Plötzlich 70!

20 Bilder zu Plötzlich 70!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Plötzlich 70!

4 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare