5.5

Ploey

Kinostart: 18.10.2018 | Belgien, Island (2018) | Animationsfilm | 83 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Ploey Lói: Þú Flýgur Aldrei Einn

Ploey ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2018 von Árni Ásgeirsson mit Jamie Oram und Harriet Perring.

Das flugunfähige Vogelkücken Ploey bleibt allein im Norden zurück, als seine Familie im Herbst nach Süden aufbricht und trifft während des Winters in der Arktis auf neue Freunde und Feinde.

Aktueller Trailer zu Ploey

Komplette Handlung und Informationen zu Ploey

Handlung von Ploey
Ploey hat als Regenpfeifer-Kücken noch nicht zu fliegen gelernt, als seine Familie im Herbst in den Süden aufbricht und er durch die Verkettung unglücklicher Umstände zurückgelassen wird. Das Vogeljunge hat nun dem arktischen Winter zu trotzen, findet neue Freunde und muss sich mit gefährlichen Feinden auseinandersetzten, um seine Familie wiedersehen zu können. Außerdem bleibt bei Ploey der Wunsch bestehen, dass er eines Tages doch noch das Fliegen erlernen wird. (ET/ES)

Schaue jetzt Ploey

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ploey

Cast
Crew
Ploey (engl. Stimme)
Ploeveria (engl. Stimme)
Giron (engl. Stimme)
Mutter (engl. Stimme)
Rabe (engl. Stimme)
Kormoran / Schwan (engl. Stimme)
Shadow (engl. Stimme)
Schaf (engl. Stimme)
Reh / Rabe (engl. Stimme)
Skua / Sterna (engl. Stimme)

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Ploey

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ploey

5.5 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare