3.2

Pizza Colonia

Kinostart: 14.11.1991 | Deutschland (1991) | Gaunerkomödie, Kriminalfilm | 89 Minuten | Ab 12

Pizza Colonia ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 1991 von Klaus Emmerich mit Mario Adorf und Ulrike Bliefert.

Komplette Handlung und Informationen zu Pizza Colonia

Francesco kann sich nicht entscheiden, weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch zwischen Deutschland und Italien. Doch nun häufen sich die Probleme um seine Familie und das "Ristorante Francesco". Seine Frau Severina fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Francesco sie seit 18 Jahren betrügt. Als dann noch der alles beherrschende Padrino aus Italien auftaucht, gerät alles aus dem Ruder.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Pizza Colonia

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Pizza Colonia

Cast
Crew
Francesco Serboli
Hilde Schmitz
Massimo Serboli
Aysche Lochner
Karlheinz Pütz
Mann am Kiosk
Hubert Lochner
Maria Grazia
Martin Schmitz
Günther Zach
Severina Serboli

1 Bild zu Pizza Colonia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pizza Colonia

3.2 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare