4.3

Pinocchio - Puppe des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 11.10.2001 | USA (1996) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Pinocchio's Revenge

Pinocchio - Puppe des Todes ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1996 von Kevin Tenney mit Rosalind Allen und Brittany Alyse Smith.

In dem Horrorfilm Pinocchio – Puppe des Todes wird das berühmte Mädchen Pinocchio neu aufgelegt und mit einigen gruseligen und mysteriösen Morden versehen.

Aktueller Trailer zu Pinocchio - Puppe des Todes

Komplette Handlung und Informationen zu Pinocchio - Puppe des Todes

Jennifer Garrick (Rosalind Allen) ist Anwältin und hat gerade den Prozess gegen einen Serienmörder hinter sich. Obwohl sie von dessen Unschuld überzeugt war, konnte sie ihn nicht vor dem elektrischen Stuhl bewahren. Jennifer bringt ein Beweisstück des Falls mit nach Hause: eine Pinocchio-Puppe. Ihre Tochter Zoe (Brittany Alyse Smith) verwechselt die Puppe mit ihrem Geburtstagsgeschenk und gewinnt die Puppe langsam lieb. Doch jedem, dem Zoe von nun an begegnet, passieren mysteriöse Unfälle. Als Zoe berichtet, dass es die Schuld der Puppe sei, schickt ihre Mutter sie in Therapie. Als Zoe auch noch Pinocchios Schnüre durchschneidet, fängt das Unheil gerade erst an und ein erster Mord passiert…

Schaue jetzt Pinocchio - Puppe des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pinocchio - Puppe des Todes

4.3 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare