5

Pforte zur Hölle

DVD/Blu-ray-Start: 17.05.2005 | USA (1971) | Drama, Komödie | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Born to Win

Pforte zur Hölle ist ein Drama aus dem Jahr 1971 von Ivan Passer mit George Segal und Karen Black.

Komplette Handlung und Informationen zu Pforte zur Hölle

Der ehemalige Friseur JJ lungert auf den Straßen New Yorks herum und organisiert sich mit kleineren Deals für die Drogenbosse das Geld für den täglichen Schuss. Als er bei einem Einbruch die freimütige Parm kennen lernt, möchte er mit ihr zusammen ein neues Leben anfangen. Doch stattdessen droht er auch sie mit in den Drogensumpf zu ziehen. Als er von der Polizei geschnappt wird und diese ihn als Spitzel einsetzt, steht sein Leben erst Recht auf Messers Schneide.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Pforte zur Hölle

1 Bild zu Pforte zur Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pforte zur Hölle

5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare