6.7

Die Peanuts - Der Film

Kinostart: 23.12.2015 | USA (2015) | Animationsfilm, Komödie | 89 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Peanuts Movie / AT: Peanuts - Der Snoopy und Charlie Brown Film

Die Peanuts - Der Film ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2015 von Steve Martino mit Noah Schnapp und Bill Melendez.

In dem Animations-Remake Die Peanuts – Der Film erobern Charlie Brown, sein frecher Hund Snoopy und ihre Freunde die große Leinwand.

Aktueller Trailer zu Die Peanuts - Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Die Peanuts - Der Film

Handlung von Die Peanuts – Der Film
Die Peanuts sind zurück! Alte und neue Fans können sie so erleben, wie sie sie zuvor noch nie gesehen haben. Charlie Brown (im Original gesprochen von Noah Schnapp), sein treuer Hund Snoopy (Bill Melendez), Peppermint Patty (Venus Schultheis), Pig-Pen (A.J. Tecce) und der Rest der Rasselbande erleben in dem 3D-animierten Kinofilm Die Peanuts – Der Film wieder spannende Abenteuer. Der Zuschauer folgt dem Beagle Snoopy in seine aufregende Fantasiewelt, in der er unter anderem als Pilot am Ersten Weltkrieg teilnimmt und seinem Erzfeind, dem Roten Baron, begegnet. Und dann ist da auch noch das geheimnisvolle kleine, rothaarige Mädchen, in das Charlie Brown sich verliebt. Nur wie soll er sie jemals ansprechen können, wenn ihm schon bei ihrem Anblick das Herz in den Baseballhandschuh rutscht? Sein Freund Snoopy muss ihm da wohl noch gehörig unter die Arme greifen.

Hintergrund & Infos zu Die Peanuts – Der Film
Seit der Veröffentlichung im Jahr 1947 wurden die von Charles M. Schulz (26. November 1922 – 12. Februar 2000) geschaffenen Die Peanuts zu einem der beliebtesten und am längsten publizierten Comic Strips der Welt. Das erste halbstündige Animations-Special Die Peanuts – Fröhliche Weihnachten wurde 1965 erstmals ausgestrahlt und feiert 2015 sein 50-jähriges Jubiläum. Pünktlich dazu erobern die Peanuts im Animationsfilm Die Peanuts – Der Film (der Arbeitstitel lautete zwischenzeitlich: Peanuts – Der Snoopy und Charlie Brown Film) die große Leinwand.

20th Century Fox Animation und die Blue Sky Studios tun sich für das CGI-Remake der Peanuts zusammen. Der Animationsexperte Steve Martino nimmt für Die Peanuts – Der Film auf dem Regiestuhl Platz. Er inszenierte zuvor Filme wie Horton hört ein Hu! und Ice Age 4 – Voll verschoben. Steve Martino verfilmt mit den Peanuts ein Drehbuch von Craig Schulz (Sohn des Peanuts-Schöpfers), Bryan Schulz und Cornelius Uliano. Der Komödienspezialist Paul Feig (Taffe Mädels, Brautalarm) beteiligte sich als Produzent an dem Animationsabenteuer der Peanuts. (AH)

Schaue jetzt Die Peanuts - Der Film

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Peanuts - Der Film

Cast
Crew
Charlie Brown (US-Stimme)
Snoopy / Woodstock (US-Stimme)
Peppermint Patty (US-Stimme)
Fifi (US-Stimme)
Sally Brown (US-Stimme)
Schroeder (US-Stimme)
Marcie (US-Stimme)
Franklin (US-Stimme)
Violet Gray (US-Stimme)
Shermy (US-Stimme)
Miss Othmar (US-Stimme)
Patty (US-Stimme)
Pig-Pen (US-Stimme)
Lucy van Pelt (US-Stimme)
Linus (US-Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Peanuts - Der Film

6.7 / 10
858 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

131

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

87

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare