6.1

Paheli - Das Rätsel einer Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 03.12.2007 | Indien (2005) | Fantasyfilm, Drama | 140 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Paheli

Paheli - Das Rätsel einer Liebe ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2005 von Amol Palekar mit Shah Rukh Khan und Rani Mukerji.

Komplette Handlung und Informationen zu Paheli - Das Rätsel einer Liebe

Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines Vermögens als an seiner betörenden Frau interessiert ist. Bereits in der Hochzeitsnacht verlässt er das Haus und begibt sich auf eine fünfjährige Geschäftsreise. Ladschi bleibt mit gebrochenem Herzen in der Obhut ihrer Schwägerin zurück. Ein Wassergeist, der sich unsterblich in die schöne Braut verliebt hat, nimmt kurz darauf die Gestalt des Bräutigams an. Während die Familie glaubt, ihr Sohn Kisan sei zurück, gibt sich der Geist Ladschi gegenüber zu erkennen. Mit seiner grenzenlosen Liebe erobert er schnell ihr Herz. Doch als der richtige Gatte Jahre später wiederkehrt, ist die Verwirrung groß. Wer ist der echte Kisan? Und für wen wird sich Ladschi entscheiden?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
FantasyfilmDramaLiebesfilmMärchenfilm

Schaue jetzt Paheli - Das Rätsel einer Liebe

1 Bild zu Paheli - Das Rätsel einer Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paheli - Das Rätsel einer Liebe

6.1 / 10
85 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare