6.9

PK - Andere Sterne, andere Sitten

Kinostart: 16.04.2015 | Indien (2014) | Komödie, Tragikomödie | 152 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
PK / AT: P.K.

PK - Andere Sterne, andere Sitten ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Rajkumar Hirani mit Aamir Khan und Anushka Sharma.

In der musikalischen Bollywood-Komödie PK erforscht ein Außerirdischer auf einer abenteuerlichen Reise um die ganze Welt die menschliche Zivilisation

Aktueller Trailer zu PK - Andere Sterne, andere Sitten

Komplette Handlung und Informationen zu PK - Andere Sterne, andere Sitten

Handlung von PK
Keiner weiß, woher der einfältige Mann kommt, der auf die Initialen PK hört. Woher auch, denn der Fremde (Aamir Khan) ist ein Alien, der auf dem Planeten Erde gelandet ist, um dessen Bewohner zu erforschen. Leider stürtzt sein Raumschiff in der Wüste Rajasthans ab und PK verliert das Amulett, das notwendig ist, um seine Rückreise anzutreten. Auf der Suche danach mischt er sich verkleidet unter das indische Volk und studiert die absonderlichen Verhaltensweise der humanoiden Lebensform. Anfangs noch ohne jegliche Kenntnisse sammelt er schnell Wissen über den Umgang mit anderen Menschen, lernt den Unterschied zwischen Liebe und Sex kennen und beschließt Gott zu finden, weil alle ihm sagen, dass dieser der einzige ist, der einem Verrückten wie ihm helfen kann.

Seine Reise führt PK durch die unterschiedlichen Länder und Religionen bis nach Brügge. Dort erhält er Unterstützung von der Fernseh-Reporterin Jaggu (Anushka Sharma), die für den seltsamen Fremden ihren Verlobten verlässt, um PK auf seiner Odyssee zurück nach Indien zu begleiten. (ES)

Schaue jetzt PK - Andere Sterne, andere Sitten

Cast & Crew

Bestzung & Crew von PK - Andere Sterne, andere Sitten

Cast
Crew
Jagat 'Jaggu' Janani
Sarfaraz Yousef
Cherry Bajwa
Tapasvi Maharaj
Bhairon Singh
Jaggus Vater
Jaggus Mutter
Phuljhadiya
Telefonistin
Ticketverkäufer

1 Video und 11 Bilder zu PK - Andere Sterne, andere Sitten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu PK - Andere Sterne, andere Sitten

6.9 / 10
205 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

125

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare