5.1

Nur nicht Millionär sein

DVD/Blu-ray-Start: 06.08.2007 | USA (1967) | Drama, Komödie | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Clambake

Nur nicht Millionär sein ist ein Drama aus dem Jahr 1967 von Arthur H. Nadel mit Elvis Presley und Shelley Fabares.

Komplette Handlung und Informationen zu Nur nicht Millionär sein

Scott, Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten.Würdne sie ihm auch als armen Schlucker begehren? Er will es wissen - und tauscht mit dem Wasserskilehrer Tom doe Rollen. Bald fängt sein Herz Feuer für die schöne Dianne, die sich aber am Strand von Miami einen reichen Mann an Land ziehen will. Ausgerechnet er soll ihr dabei behilflich sein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaKomödieMusikfilm

Schaue jetzt Nur nicht Millionär sein

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nur nicht Millionär sein

Cast
Crew
Scott Hayward / 'Tom Wilson'
Dianne Carter
Tom Wilson / 'Scott Heyward'
James J. Jamison III
Sam Burton
Duster Heyward
Mr. Hathaway
Zigarettenmädchen
Kellnerin

1 Bild zu Nur nicht Millionär sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur nicht Millionär sein

5.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare