?

Nur für dich

Kinostart: 07.05.1953 | USA (1952) | Komödie, Musikfilm | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Just for You

Nur für dich ist ein Komödie aus dem Jahr 1952 von Elliott Nugent mit Bing Crosby und Jane Wyman.

Komplette Handlung und Informationen zu Nur für dich

Jordan Blake ist ein erfolgreicher aber vielbeschäftigter Produzent am Broadway. Für seine Kinder Barbara und Jerry hat er niemals Zeit, daher zwingt seine Freundin Carolina ihn dazu, mit ihnen zusammen in einen Familienurlaub zu fahrfen, damit er seine Kinder noch kennenlernt, bevor diese erwachsen sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieMusikfilmDrama

Schaue jetzt Nur für dich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nur für dich

Cast
Crew
Jordan Blake
Carolina Hill
Alida De Bronkhart
Barbara Blake
Mrs. Angevine
Georgie Polansky
Mr. Hodges
David McKenzie
John Ransome
Jerry Blake

1 Bild zu Nur für dich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur für dich

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare