4.8

Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen

Kanada, Mexiko, Großbritannien (2000) | Thriller | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Pilgrim

Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Harley Cokeliss mit Ray Liotta und Gloria Reuben.

Komplette Handlung und Informationen zu Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen

Mitten in der Wüste von New Mexico erwacht ein Mann aus tiefer Bewusstlosigkeit. Er weiß weder wie er heißt noch wie er an diesen Ort gekommen ist. Nur einzelne Erinnerungsfetzen geistern ihm durch den Kopf: ein im Wüstensand vergrabener Geldkoffer, eine Verfolgungsjagd, ein blutiger Kampf. Zum Glück trifft der Namenlose die junge Malerin Vicky, die ihm bei der Suche nach seiner Vergangenheit hilft. An einer Tankstelle finden sie seine Brieftasche und seinen Mietwagen. Demnach lautet sein Name Jack Coney. Beruf: Privatdetektiv. Doch "Jack" hat keine Zeit, sich an seiner neu gefundenen Identität zu freuen. Denn in Jack Coneys Motelzimmer liegt eine Leiche, und kurz darauf stellt "Jack" fest, dass sein Ausweis gefälscht und der echte Jack Coney längst tot ist. Dann erhält er einen Telefonanruf von einem gewissen Mac, der ihn zu einem Gespräch in eine Stripper-Bar zitiert. Mac erweist sich als aalglatter Gangster, der keinen Spaß versteht und hartnäckig nach dem Verbleib eines geraubten Geldkoffers fragt. "Jack" hat keine Wahl: Wenn er dem Geheimnis seiner Vergangenheit und dem Grund für seine Amnesie auf die Spur kommen will, muss er das riskante Spiel mitspielen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaMexikoGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller
Ort
Wüste
Zielgruppe
Männerfilm
Handlung
SchießereiGedächtnis

Schaue jetzt Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen

1 Bild zu Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen

4.8 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare