?

(Not) Perfect Man

Kinostart: 02.02.2020 | Russland (2020) | Science Fiction-Film, Romantische Komödie | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
(NE) Idealnyy muzhchina

(Not) Perfect Man ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2020 von Marius Balchunas mit Yuliya Aleksandrova und Egor Bulatkin.

In der russischen Komödie (Not) Perfect Man hat ein fehlerhafter Androide Schwierigkeiten, die Gefühlslagen seiner Besitzerin nachzuvollziehen.

Aktueller Trailer zu (Not) Perfect Man

Komplette Handlung und Informationen zu (Not) Perfect Man

Russland in der Zukunft: Androiden, die Menschen täuschend ähnlich sehen, sind allerorts ein gewöhnlicher Anblick geworden, sei es nun als Begleiter oder Diener. Sveta, die ziemlich viel Pech im Privatleben hatte, wechselt den Beruf und arbeitet nun in einem Unternehmen, dass ebenjene Roboter verkauft, die menschliche Bedürfnisse erraten und befriedigen sollen. Als an einer dieser humanoiden Maschinen ein Fehler festgestellt wird, erwirbt Sveta den unglücklichen Roboter und verliert schnell ihr Herz an ihn. (ES)

Schaue jetzt (Not) Perfect Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu (Not) Perfect Man

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare