7

Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

TV-Start: 15.01.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Anno Saul mit Robert Atzorn und Julia Brendler.

Maklerin Mina Tander verdreht in Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod Oliver Wnuk den Kopf, während Kommissar Robert Atzorn in einem Mordfall ermittelt.

Aktueller Trailer zu Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

Komplette Handlung und Informationen zu Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

Handlung von Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod
Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn) und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) hören sich dieses Mal in der Immobilienbranche um, nachdem der ehemalige Besitzer einer Villa tot im Gartenhaus gefunden wurde. Die junge Maklerin Susanna Wagner (Mina Tander), die gerade erst ihren alten Job gekündigt hat und sich als Maklerin selbstständig machen wollte, war gerade dabei, das teure Anwesen zu verkaufen, als der Deal durch den Fund der Leiche platzte. Erster Verdächtiger ist nun ihr alter Chef, denn Susanna hat nach ihrer Kündigung einige seiner wichtigsten Kunden abgeworben. Hinnerk soll sich der Maklerin selbst annähern, nimmt diesen Auftrag aber zu wörtlich und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihr, nur, um am nächsten Morgen festzustellen, dass Susanna mit seiner Pistole abgehauen ist. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare