4.3

Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce

Kinostart: 31.08.2000 | Großbritannien, Irland, Deutschland, Italien (2000) | Biopic, Drama | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Nora

Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce ist ein Biopic aus dem Jahr 2000 von Pat Murphy mit Ewan McGregor und Pauline McLynn.

Komplette Handlung und Informationen zu Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce

Der junge Schriftsteller James Joyce lernt die Kellnerin Nora kennen. Zusammen mit ihr wandert er nach Triest in Italien aus, wo er aber immer unter der Angst lebt, daß seine Werke niemals veröffentlicht werden könnten. Zum Glück gibt ihm seine Beziehung zu Nora den mentalen Rückhalt, den er braucht.

Schaue jetzt Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce

2 Bilder zu Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nora - Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce

4.3 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare