6.9

Noch mehr Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

USA (1979) | Abenteuerfilm | 100 Minuten
Originaltitel:
Mountain Family Robinson

Noch mehr Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1979 von Jack Couffer mit Robert Logan und Susan Damante.

Komplette Handlung und Informationen zu Noch mehr Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

Nach einem harten Winter feiern die Robinsons die Ankunft des Frühlings. Doch die Freude wird schon bald getrübt, als ein Ranger auftaucht und ihnen verkündet, dass sie ihr Haus in den Bergen verlassen müssen, weil sie schon einige Zeit keinen Nachweis erbracht haben, dass es dort Mineralien gibt. Gemeinsam versuchen sie, dies nachzuholen, aber der Ranger bleibt unerbittlich, bis ein Unglück geschieht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Noch mehr Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noch mehr Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

6.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare