4.7

No. 2

Kinostart: 26.10.2006 | Neuseeland (2006) | Komödie, Drama | 92 Minuten | Ab 0

No. 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Toa Fraser mit Ruby Dee und Taungaroa Emile.

Komplette Handlung und Informationen zu No. 2

Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill - längst wird nicht mehr gefeiert, nicht einmal mehr gestritten. Aber heute will Nanna Maria, eine schon etwas in die Jahre gekommene Fidschi-Matriarchin, das ändern. Das Leben soll endlich zurückkehren in das Haus, in das sie einzog, als sie von Fidschi nach Auckland, Neuseeland auswanderte. Gerade ist sie wach geworden, geweckt durch einen Traum. Dieser Traum erinnert sie an die grandiosen Familienfeste, bei denen sie als Kind zu Gast gewesen war. Und ihr Entschluß steht fest: Sie wird ein Fest geben, wie es das Haus Nr. 2 seit langem nicht mehr erlebt hat. Und das noch heute! Ein Fest wie früher soll es sein - mit Gesang und Tanz und Gelächter. Und so trommelt die alte Dame ihre Enkelinnen und Enkeln zusammen, denn unter ihnen will sie einen Nachfolger bestimmen. Es gibt Wein, Gesang, Gelächter und Tanz - und auch der obligatorische Streit stellt sich bald ein...

Schaue jetzt No. 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No. 2

4.7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare