5.5

Nightlife

Kinostart: 13.02.2020 | Deutschland (2020) | Komödie, Romantische Komödie | 111 Minuten | Ab 12

Nightlife ist ein Komödie von Simon Verhoeven mit Elyas M'Barek und Frederick Lau.

In Nightlife wollen Elyas M'Barek und Palina Rojinski auf ihrem ersten Date eine Berliner Nacht miteinander verbringen, werden von Frederick Lau als drittem Rad am romantischen Wagen aber gewaltig ins Schleudern gebracht.

Aktueller Trailer zu Nightlife

Komplette Handlung und Informationen zu Nightlife

Milo (Elyas M'Barek) lernt die waschechte Berlinerin Sunny (Palina Rojinski) im Nachtleben der Großstadt Berlin kennen. Schnell wird dem selbst als Barkeeper arbeitendem Mann klar: Hier hat er seine Traumfrau vor sich. Doch wird er auch sie davon überzeugen können, dass sie zusammengehören? Ein Date über eine Nacht hinweg soll die knisternde Romantik zwischen ihnen unter Beweis stellen - beziehungsweise: auf die Probe.

Der gut durchdachte Abend zu zweit beginnt nämlich schnell aus dem Ruder zu laufen, als auch noch uneingeladen Milos Chaos-Freund Renzo (Frederick Lau) dazustößt. Die drei stürzen sich zu später Stunde ins Nightlife, in dem ihnen schon bald auch ein paar Verbrecher der Berliner Unterwelt auf den Fersen sind und sie sogar um ihr Leben kämpfen müssen. (RL/ES)

Schaue jetzt Nightlife

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Nightlife

6.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.8 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nightlife

5.5 / 10
568 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

56

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare