?

Nicht zuhören, meine Damen

DVD/Blu-ray-Start: 18.05.2012 | Deutschland (1968) | Komödie | 94 Minuten | Ab 0

Nicht zuhören, meine Damen ist ein Komödie aus dem Jahr 1968 von Klaus Wagner und Fritz Remond mit Hans-Joachim Kulenkampff und Marlene Budde.

Komplette Handlung und Informationen zu Nicht zuhören, meine Damen

Wenn Daniel Bachelet die Damen bittet, nicht zuzuhören, dann, weil er sich verzweifelt mit dem einfachen Ratschlag an seine männlichen Leidensgenossen wendet, niemals zu heiraten. "Wo Frauen sind, gibt es Probleme", so sein Credo. Und Probleme hat der freundliche Antiquitätenhändler wirklich genug! Seine reizende Gemahlin Madeleine ist nämlich nach einem Ehekrach nicht nach Hause gekommen. Für Daniel ist der Grund klar: Seine Frau hat einen Geliebten! Als sich die Verschwundene endlich einfindet, tischt sie ihrem Angetrauten eine Geschichte auf, die dieser nicht recht glauben will. Von wegen Liebhaber! Sie sei infolge einer Panne in einer Gondel des Riesenrads stecken geblieben und musste die Nacht dort ausharren. Eine reichlich unglaubwürdige Erklärung und für Daniel ein Scheidungsgrund! Aber Madame Bachelet lässt sich das nicht gefallen und nimmt den Kampf um die Ehe auf. Denn Ehekrieg und Eheglück liegen meist sehr dicht beieinander.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Nicht zuhören, meine Damen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nicht zuhören, meine Damen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare