7

Newton

Indien (2017) | Schwarze Komödie | 106 Minuten

Newton ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2017 von Amit Masurkar mit Rajkummar Rao und Anjali Patil.

Newton ist eine schwarze Komödie über einen idealistischen Wahlhelfer, der mit reichlich Widerständen zu kämpfen hat, um seine Arbeit pflichtbewusst zu erledigen.

Aktueller Trailer zu Newton

Komplette Handlung und Informationen zu Newton

Handlung von Newton
Newton (Raj Kumar) ist neu als Wahlhelfer mitten im Dschungel des indisches Bundesstaats Chhattisgarh. Als idealistischer Demokrat möchte er natürlich, dass die Wahl korrekt abläuft und es keine Manipulationen gibt. Doch Newtons Arbeit ist in Gefahr. Angeblich wollen maoistische Rebellen Wahllokale attackieren und die faulenzenden Sicherheitsleute scheinen nicht für einen plötzlichen Angriff gewappnet.

Hintergrund & Infos zu Newton
Newton ist einer von 29 Filmen, der beim Forum der Berlinale 2017 seine Weltpremiere feierte. (BH)

Schaue jetzt Newton

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Newton

7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare