?

New York 42nd Street

(1987) | Actionfilm, Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
Riot on 42nd St.

New York 42nd Street ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1987 von Tim Kincaid mit Jeff Fahey und John Hayden.

Komplette Handlung und Informationen zu New York 42nd Street

Glen war in Vietnam. Und er war im Knast - wie so viele, die lernen mussten, mit dem Trauma des Krieges zu leben. Als er in die 42. Straße in Brooklyn zurückkehrt, geht die Schlacht weiter. Drogen, Gewalt und schmutzige Sex-Geschäfte - ein Alptraum. Glen muss feststellen, dass die Hölle noch eine Steigerung kennt. Sie heißt 'Love Connection' und ist der Sex-Schuppen einer neuen Zuhältergang in der 42. Straße. Glen schrecken die Gangster jedoch nicht ab. Er versucht, sich in der Gegend eine Existenz aufzubauen und einen Club zu eröffenen – sehr zum Unwillen des Bandenchefs, der am Eröffnungsabend ein Blutbad anrichtet. Doch der Kampf hat damit noch nicht sein Ende gefunden...

Schaue jetzt New York 42nd Street

1 Bild zu New York 42nd Street

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu New York 42nd Street

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare