6.7

New Police Story

Kinostart: 13.10.2005 | Hongkong (2004) | Thriller, Martial-Arts-Film | 123 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
San ging chaat goo si

New Police Story ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Benny Chan mit Jackie Chan und Charlie Yeung.

In New Police Story trotz Actionlegende Jackie Chan als Inspektor Wing einer kampfbereiten Gangstertruppe, die Jagd auf Polizisten macht.

Aktueller Trailer zu New Police Story

Komplette Handlung und Informationen zu New Police Story

Handlung von New Police Story
Inspektor Wing (Jackie Chan) gilt in Hongkong als ehrwürdiger und hoch angesehener Inspektor. Ihm werden nur die härtesten Fälle anvertraut. Doch als Wing und sein Team es mit einer Bande jugendlicher Extremsportler aufnehmen müssen, die sich auf das Töten von Polizisten spezialisiert hat, verliert der erfahrene Inspektor sein gesamtes Team und kommt selbst nur knapp mit den Leben davon. Das traumatische Ereignis stürzt Wing in Selbstzweifel und er verfällt dem Alkohol. Der junge Frank (Nicholas Tse) ist der größte Fan des legendären Cops und hält an seinem Idol fest. Gemeinsam nehmen sie es mit den gewaltbereiten Jugendlichen auf. Das Problem ist allerdings, dass Frank gar kein Polizist ist. (JB)


Schaue jetzt New Police Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu New Police Story

6.7 / 10
1.697 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
37

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

56

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare