5.3

Nemez

Kinostart: 18.07.2013 | Deutschland (2012) | Drama | 97 Minuten | Ab 12

Nemez ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Stanislav Güntner mit Mark Filatov und Michael Schweighöfer.

Mark Filatov versucht in Nemez vergeblich seine Vergangenheit hinter sich lassen zu können, und mit der schönen Emilia Schüle einen Neuanfang zu starten.

Aktueller Trailer zu Nemez

Komplette Handlung und Informationen zu Nemez

Der junge Deutschrusse Dima (Mark Filatov) will nach seiner Haftentlassung aus der Jugendstrafanstalt ein neues Leben beginnen. Diebstahl und Kriminalität sollen der Vergangenheit angehören. Wem dies allerdings gar nicht passt, das ist Georgij (Àlex Brendemühl), Dimas ehemaliger Straßenboss. Wohin Dima auch gehen möchte, seine Vergangenheit scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Einziger Hoffnungsschimmer am Horizont ist die hübsche Nadja (Emilia Schüle), eine Kunststudentin, in die sich Dima Hals über Kopf verliebt. Doch die Hoffnung auf eine sorgenfreie Zukunft scheinen endgültig zu verblassen, als nun auch noch dessen Vater verlautbaren lässt, in die russische Heimat zurückkehren zu wollen. Dima muss nun alles auf eine Karte setzen, um sein Glück, und seinen Platz im Leben finden zu können. (BG)

Schaue jetzt Nemez

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nemez

5.3 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare