5.4

Natürlich blond!

Kinostart: 15.11.2001 | USA (2001) | Komödie | 96 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Legally Blonde

Natürlich blond! ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Robert Luketic mit Holland Taylor und Jennifer Coolidge.

Elle Woods wird von ihrem Freund verlassen, welcher sie nicht salonfähig genug für seine Ambitionen als Politiker findet. Kurzerhand entschließt sie sich, in Harvard zu studieren, um ihn von ihrer Intelligenz und Power zu überzeugen.

Aktueller Trailer zu Natürlich blond!

Komplette Handlung und Informationen zu Natürlich blond!

Elle Woods (Reese Witherspoon) ist jung, blond und gutaussehend – und legt eine Menge Wert auf ihr Äußeres. Eigentlich ist sie glücklich mit ihrem Freund Warner (Matthew Davis), der ihr jedoch für sie völlig unerwartet eröffnet, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein will, da sie ihm nicht ernsthaft genug sei. Das kann sich Elle nicht bieten lassen! Kurzerhand entschließt sie sich, eine Bewerbung an die Harvard Law School zu schicken, um ihre große Liebe zurückzugewinnen. Trotz Bikini-Video und Wissenslücken gelingt es ihr, an der Elite-Uni angenommen zu werden. Als sie jedoch im College einzieht, begegnen ihr viele Mitstudierende mit Ablehnung und Missgunst, da sie nichts mit der scheinbar oberflächlichen Elle anfangen können. Die junge Studentin jedoch lässt sich nicht unterkriegen und ist nicht nur wild entschlossen, ihren Ex-Freund wieder für sich zu gewinnen – inzwischen hat sie auch beim Jura-Studium Blut geleckt… (JP)

Für ihre Rolle in Natürlich Blond wurde Reese Witherspoon im Jahre 2001 für einen Golden Globe nominiert.

Schaue jetzt Natürlich blond!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Natürlich blond!

Cast
Crew
Professor Stromwell
Professor Callahan
Brooke Taylor-Windham
Dorky David
Mrs. Windham-Vandermark

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Natürlich blond!

5.4 / 10
5.200 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
74

Nutzer sagen

Lieblings-Film

110

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

60

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare