7.2

Naked Lunch

Kinostart: 30.04.1992 | Großbritannien, Kanada (1991) | Groteske, Fantasyfilm | 115 Minuten | Ab 16

Naked Lunch ist ein Groteske aus dem Jahr 1991 von David Cronenberg mit Peter Weller und Robert A. Silverman.

Aktueller Trailer zu Naked Lunch

Komplette Handlung und Informationen zu Naked Lunch

New York 1953: Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben. Vollgedröhnt mit Insektengift erschießt er seine Frau Joan beim "Wilhelm-Tell-Spiel" und flüchtet sich an einen fiktiven Ort namens Interzone. Dort wähnt er sich von skurrilen Kreaturen aus seinem schizoiden Unterbewusstsein verfolgt. Seine Schreibmaschine mutiert zu einem überdimensionalen Insekt, das ihn zwingt, seine Erlebnisse für eine geheimnisvolle Organisation zu dokumentieren. Die Kreatur fordert mehr und mehr Stoff.

Schaue jetzt Naked Lunch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Naked Lunch

7.2 / 10
2.639 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
104

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

695

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

80

Nutzer haben

kommentiert

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare