5.4

Nackt und zerfleischt

Kinostart: 16.01.1981 | Italien (1980) | Drama, Horrorfilm | 92 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Cannibal Holocaust

Nackt und zerfleischt ist ein Drama aus dem Jahr 1980 von Ruggero Deodato mit Robert Kerman und Francesca Ciardi.

Aktueller Trailer zu Nackt und zerfleischt

Komplette Handlung und Informationen zu Nackt und zerfleischt

Professor Harold Monroe macht sich im südafrikanischen Dschungel auf die Suche nach einer verschollenen Filmcrew, die dort einen Dokumentarfilm über Kannibalen drehen wollte. Statt der Menschen findet er nur ihre Ausrüstung inclusive bereits gemachter Aufnahmen, die er zurück nach New York mitnimmt. Hier will ein Fernsehsender die Filmaufnahmen als Dokumentation zeigen, und Monroe versucht alles, um sie von dieser Idee abzubringen.

Schaue jetzt Nackt und zerfleischt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nackt und zerfleischt

5.4 / 10
1.090 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
28

Nutzer sagen

Lieblings-Film

78

Nutzer sagen

Hass-Film

259

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

187

Nutzer haben

kommentiert

6.
Platz
10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare