?

My Aunt in Sarajevo

Schweden (2016) | Drama | 58 Minuten
Originaltitel:
Min faster i Sarajevo

My Aunt in Sarajevo ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Goran Kapetanovic mit Milan Dragisic und Julia Ragnarsson.

My Aunt in Sarajevo ist ein Drama über einen nach Schweden geflohenen Bosnier, der bei seiner Rückkehr von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu My Aunt in Sarajevo

Handlung von My Aunt in Sarajevo
Zlatan (Milan Dragisic) ist alles andere als begeistert, als seine Tochter (Julia Ragnarsson) auf die Idee kommt, mit ihm in seine alte Heimat Bosnien zu reisen. Die hat er seit über zwei Jahrzehnten auf der Flucht vor dem Krieg verlassen. Nur seiner Tante in Sarajevo schickt er noch regelmäßig Geld, alle anderen Verbindungen sind inzwischen abgebrochen. Doch seine Tochter lässt nicht locker, denn sie will selbst verstehen, worüber ihr Vater so vehement schweigt. Auf ihrer Reise erwarten Zlatan so einige Herausforderungen, die einen einfach nur bizarr, die anderen emotional. Ihm wird klar, dass aus seiner Vergangenheit noch einige Probleme einer Lösung bedürfen. (SR)
Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Genre
Drama

Schaue jetzt My Aunt in Sarajevo

3 Bilder zu My Aunt in Sarajevo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Aunt in Sarajevo

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare