6.2

Music Man

DVD/Blu-ray-Start: 12.02.2010 | USA (1962) | Komödie, Musikfilm | 151 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Music Man

Music Man ist ein Komödie aus dem Jahr 1962 von Morton DaCosta mit Robert Preston und Shirley Jones.

Aktueller Trailer zu Music Man

Komplette Handlung und Informationen zu Music Man

Die Handlung dreht sich um einen Betrüger, der den Eltern von Schulkindern Instrumente verkauft, und ihnen verspricht, den Kleinen auch den Umgang mit diesen beizubringen – obwohl er von Musik keine Ahnung hat. Doch dann muss er seinem Mädchen, das er in einer der Städte kennengelernt hat, beweisen, dass er der ist, für den er sich ausgibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Music Man

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Music Man

Cast
Crew
Harold Hill
Marian Paroo
Marcellus Washburn
Eulalie Mackechnie Shinn
Bürgermeister George Shinn
Mrs. Paroo
Tommy Djilas
Zaneeta Shinn
Winthrop Paroo
Charlie Cowell
Constable Locke
Mrs. Squires
Maud Dunlop
Alma Hix
Ethel Toffelmier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Music Man

6.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare