6.8

München Mord: Die Hölle bin ich

Deutschland (2014) | Kriminalfilm | 89 Minuten

München Mord: Die Hölle bin ich ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Michael Gutmann mit Alexander Held und Marcus Mittermeier.

In dem TV_Krimi München Mord: Die Hölle bin ich versuchen sich die unkonventionellen Münchener Ermittler einem potentiellen Vergeltungsmörder auf dessen Rachefeldzug in den Weg zu stellen.

Komplette Handlung und Informationen zu München Mord: Die Hölle bin ich

Handlung von München Mord: Die Hölle bin ich
Sie waren immer: der große Bruder, die kleine Schwester. Als Kinder haben Janosch (Maximilian Brückner) und Julika (Isabella Wolf) zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Und Janosch hat seine engelsgleiche Schwester vor allem Bösen beschützt. Seit damals ist viel Zeit vergangen: Janosch ist ins Gefängnis gekommen. Während Julika sich eine Existenz als Immobilienmaklerin aufgebaut hat und eine hübsche Eigentumswohnung besitzt. An ihrer Tür klingelt Janosch am Tag seiner Entlassung. Aber Julika macht nicht auf. Sie liegt mit gebrochenem Genick in der Diele.
Da beschließt Janosch zu tun, was seiner Ansicht nach die Pflicht eines großen Bruders ist: den Mörder seiner kleinen Schwester zu finden und auf eigene Faust zu richten. Doch weiß er wirklich alles über Julika?

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt München Mord: Die Hölle bin ich

Cast & Crew

Bestzung & Crew von München Mord: Die Hölle bin ich

Cast
Crew
Kriminalhauptkommissar Josef Sperling
Kommissar Harald Neuhauser
Polizistin Angelika Flierl
Dezernatsleiter Helmut Zangel
Lydia Dengler
Mann von den Stadtwerken
Johannes Dengler
Julika Amsel
Daniela Rocker

28 Bilder zu München Mord: Die Hölle bin ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu München Mord: Die Hölle bin ich

6.8 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare