6

Mr. Baseball

DVD/Blu-ray-Start: 11.03.2010 | USA, Japan (1992) | Komödie, Romantische Komödie | 108 Minuten | Ab 6

Mr. Baseball ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Fred Schepisi mit Tom Selleck und Ken Takakura.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Baseball

Jack Elliot spielt seit Jahren erfolgreich in der amerikanischen Major League Baseball und ist ein gutes Leben gewöhnt. Doch der Stern seines Ruhmes sinkt und Jack wird ausgetauscht durch einen jüngeren, aufstrebenden Spieler. Der Amerikaner wird nach Japan getauscht - obwohl ihm dieses Geschäft überhaupt nicht schmeckt muss er darauf eingehen. In Japan angekommen muss er sich nicht nur mit veränderten Spielregeln und seltsamen Gepflogenheiten konfrontiert sehen, selbst die Toiletten sind anders gebaut. Als amerikanischer Star gilt er als repräsentatives Zugpferd für sein Team, was Jack aber nicht kümmert. Die Trainingsmethoden nimmt er genauso wenig ernst wie Pressekonferenzen. Erst als er der Tochter seines Trainers, der hübschen Karrierefrau Hiroko, näher kommt, ändert sich seine Einstellung. Gemeinsam mit ihrem Vater absolviert er ein hartes Spezialtraining um wieder in alte Form zu kommen,

Schaue jetzt Mr. Baseball

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mr. Baseball

Cast
Crew
Jack Elliot
Hiroko Uchiyama
Max 'Hammer' Dubois
Yoji Nishimura
Toshi Yamashita
Shinji Igarashi
Hiroshi Kurosawa

2 Bilder zu Mr. Baseball

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Baseball

6 / 10
271 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare