6.8

Mozart and the Whale

DVD/Blu-ray-Start: 18.01.2007 | USA (2005) | Komödie, Romantische Komödie | 90 Minuten | Ab 12

Mozart and the Whale ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Petter Næss mit Josh Hartnett und Radha Mitchell.

Aktueller Trailer zu Mozart and the Whale

Komplette Handlung und Informationen zu Mozart and the Whale

Donald, ein gutmütiger aber unglücklicher Taxifahrer, leidet unter dem Asperger Syndrom, einer Form von Autismus. Durch die Krankheit hat er eine zwanghafte Vorliebe für Muster und Routinen. Als er in einer Selbsthilfe Gruppe die schöne Isabel kennen lernt, wird sein Leben - und sein Herz - völlig auf den Kopf gestellt.

Schaue jetzt Mozart and the Whale

News

1 News zu Mozart and the Whale

07.12.2010 - 08:50 Uhr
11
Mary & Max - Filme mit Halbautisten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mozart and the Whale

6.8 / 10
163 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare