3.4

Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

Kinostart: 23.04.2009 | Deutschland (2008) | Klamaukfilm, Komödie | 91 Minuten | Ab 12

Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film ist ein Klamaukfilm aus dem Jahr 2008 von Mike Eschmann mit Holger Müller und Axel Stein.

Aktueller Trailer zu Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

Komplette Handlung und Informationen zu Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

Für seine Feinde ist er der reaktionärste Volltrottel der Bundeswehr. Für Millionen von Fans aber ist er der aufrechte und knallharte Kämpfer gegen die Verweichlichung und Luschisierung des Landes. Er spricht aus, was andere Leute nicht einmal zu denken wagen. Er ist politisch ganz und gar nicht korrekt und Star der “härtesten Comedyshow Deutschlands”. Unverkennbar mit Zigarre, Sonnenbrille und gnadenlosem Sex-Appeal: Ausbilder Schmidt! In seinem ersten Kinoabenteuer steht er vor der schwersten Herausforderung seiner Karriere: der Rettung des Weltfriedens. Anlässlich der Befreiung des Landes Kalluschistan von einem zehnjährigen Terrorregime hat die UNO zu einem Friedensgipfel geladen. Doch “Spürnase” Schmidt wittert sofort Verrat. Er glaubt, unfreiwillig Zeuge einer terroristischen Verschwörung geworden zu sein, und fühlt sich sofort berufen, die Attentäter zu jagen. Einer muss den Job ja machen. Zur Seite stehen unserem unorthodoxen Helden die schöne, taffe Prinzessin Shirin von Kalluschistan, der junge, grüne Rekrut Rainer Zielinski, sein Opa und eine schwule Männerballetttruppe. Doch handelt es sich wirklich um eine Verschwörung? Ausbilder Schmidt ist sich seiner Sache wie immer sicher, während der Rest der Welt ihn für verrückt erklärt.

Schaue jetzt Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

Cast
Crew
Ausbilder Schmidt
Rainer Zielinski
Prinzessin Shirin
Adjutant Klein
Blinder
Gundula Scheel-Golowski
Prinz Ravan / Prinz Habib
Gefreiter Kanopke
Oberst Herold
Opa Schmidt
Security-Mann

1 Video und 5 Bilder zu Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

3.4 / 10
410 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

43

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

54

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare