6.5

Mord und Totschlag

(1967) | Kriminalfilm, Drama | 87 Minuten

Mord und Totschlag ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1967 von Volker Schlöndorff mit Anita Pallenberg und Hans Peter Hallwachs.

Komplette Handlung und Informationen zu Mord und Totschlag

Hans möchte seine Freundin Marie verlassen. Als er seine Sachen holt, wird er zudringlich, woraufhin Marie ihn erschießt. Für die Beseitigung der Leiche braucht sie aber Hilfe. In einer Bar lernt sie Günther kennen und engagiert ihn. Zwischen Marie und Günther entwickelt sich in der Folge eine Beziehung. Die Beseitigung der Leiche gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht...

Schaue jetzt Mord und Totschlag

1 Bild zu Mord und Totschlag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mord und Totschlag

6.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare