5

Mord 101

USA (1991) | Thriller, Mysterythriller | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Murder 101

Mord 101 ist ein Thriller aus dem Jahr 1991 von Bill Condon mit Pierce Brosnan und Dey Young.

Aktueller Trailer zu Mord 101

Komplette Handlung und Informationen zu Mord 101

Es gibt keinen perfekten Mord! Englischprofessor Charles Lattimore weiß, wovon er spricht. Schließlich hat er ein Buch über dieses Thema geschrieben und hält Vorlesungen am College. Um seine Theorie zu beweisen, läßt er seine Studenten einen perfekten Mord planen und als Aufsatz niederschreiben. Als aber eine seiner Studentinnen und dann noch einer seiner Kollegen brutal ermordet werden, wird aus der grauen Theorie bald mörderische Praxis. Er steht auf der Liste der Verdächtigen ganz oben. Und bei dem Versuch die Morde aufzuklären bleibt ihm nur die Hoffnung, daß seine Theorie sich bestätigt...

Schaue jetzt Mord 101

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mord 101

Cast
Crew
Charles Lattimore
Laura Lattimore
Mike Dowling
Robert Miner
Francesca Lavin
Henry Potter
Officer (Roadblock)
John Defazio
Jon Steinmetz
Ellen Dowling
Ellen Dowling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mord 101

5 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare