?

Banditen auf dem Mond

Großbritannien (1969) | Science Fiction-Film, Kriminalfilm | 67 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Moon Zero Two

Banditen auf dem Mond ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1969 von Roy Ward Baker mit James Olson und Catherine Schell.

Komplette Handlung und Informationen zu Banditen auf dem Mond

Bill Kemp war früher einmal Astronaut, doch mittlerweile ist er im Transportgeschäft tätig. Allerdings läuft es finanziell nicht besonders. Als der Unternehmer J.J. Hubbard ihn mit der Bergung eines Asteroiden beauftragt, der in einer Mondumlaufbahn geparkt werden soll, scheint es voranzugehen. Bill erkennt jedoch schnell, dass sein Auftraggeber den wertvollen Asteroiden in Wahrheit um jeden Preis in seinen Besitz bringen will…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Banditen auf dem Mond

2 Bilder zu Banditen auf dem Mond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Banditen auf dem Mond

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare