?

Monument to Michael Jackson

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2016 | Serbien, Frankreich, Mazedonien, Deutschland (2014) | Komödie | 95 Minuten
Originaltitel:
Monument to Michael Jackson / AT: Monument

Monument to Michael Jackson ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Darko Lungulov mit Boris Milivojevic und Branislav Trifunovic.

Ein kleines Dorf im Nirgendwo von Serbien hat eine Idee, um den drögen Alltag aufzulockern: Sie errichten ein Monument to Michael Jackson.

Aktueller Trailer zu Monument to Michael Jackson

Komplette Handlung und Informationen zu Monument to Michael Jackson

Handlung von Monument to Michael Jackson
Es ist das Jahr 2009 und der King of Pop Michael Jackson kündigt seine große Comeback-Tournee an. Gleichzeitig, in einem kleinen Dorf irgendwo in Serbien hat der örtliche Friseur Marko (Boris Milivojevic) Eheprobleme. Seine Frau Ljubinka (Natasa Tapuskovic) hat das eintönige Dorfleben satt und will das Weite suchen. Um das unscheinbare Nest etwas lebhafter zu machen und um seine Ehe zu retten, will Marko aus einem ehemaligen Sowjet-Denkmal eine Statue in Ehren von Michael Jackson errichten. Zwar kann er den Dorfrat von seiner Idee überzeugen, aber nicht alle sind begeistert davon, ein Monument für einen der größten Pop-Musiker aller Zeiten vor ihrer Haustür zu haben. Vor allem nicht eine rechtsradikale Gruppe im Dorf, die notfalls mit Gewalt den Bau der Statue verhindern will. (MS) 

Schaue jetzt Monument to Michael Jackson

1 Video und 10 Bilder zu Monument to Michael Jackson

News

1 News zu Monument to Michael Jackson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monument to Michael Jackson

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare