?

Monty - Immer hart am Ball

USA (1992) | Komödie, Sportfilm | 86 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Ladybugs

Monty - Immer hart am Ball ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Sidney J. Furie mit Rodney Dangerfield und Jackée Harry.

Komplette Handlung und Informationen zu Monty - Immer hart am Ball

Monty ist unheimlich gut drauf. Gerade hat er eines dieser aufbauenden Seminare für Selbstbewußtsein absolviert, schon steht er mit stolzgeschwellter Brust und neuem Pep bei seinem Chef von "Mullen Industries" auf der Matte. Um eine längst fällige Gehaltserhöhung zu erzwingen, bietet er sich als Coach für die Mädels der Ladybugs-Fußballmannschaft an. Als Monty voller Verzweiflung begreift, daß er mit diesen schlaffen Teenies weder siegen, noch Kohle machen kann, kommt ihm die rettende Idee. Mit Minirock und Perücke ausstaffiert schickt er den sportlichen Matthew, als Martha verkleidet, in die Fußball-Arena. Das war ein Fehler. die verhängnisvollen Verwicklungen wachsen Monty über den Kopf. Doch zwischen Infarkt und Endsieg bahnt sich eine Lösung an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieSportfilm

Schaue jetzt Monty - Immer hart am Ball

1 Bild zu Monty - Immer hart am Ball

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monty - Immer hart am Ball

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare