Originaltitel:
Montana Sky / AT: Montana Sky - Der weite Himmel
Nora Roberts: Der weite Himmel ist ein Film aus dem Jahr 2007 von Mike Robe mit Ashley Williams, John Corbett und Charlotte Ross.

Komplette Handlung und Informationen zu Nora Roberts: Der weite Himmel

Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die Halbgeschwister, die grundverschieden sind und nicht miteinander klar kommen, müssen ein Jahr gemeinsam auf der Ranch in Montana leben - oder Jacks Erbe von 20 Millionen U.S.-Dollar ausschlagen. Sein Testament ist eindeutig: Sollte eine der Schwestern innerhalb dieses Jahres sterben, fällt deren Anteil an die Überlebenden, vorausgesetzt, sie halten die 12 Monate gemeinsam auf der Ranch aus. Kaum haben sich die zickigen Schwestern auf der Ranch eingefunden, fällt ein Teil des Viehs barbarischen Akten zum Opfer. Ist hier ein kranker Psychopath am Werk oder dient dies nur als irre Ablenkung eines weitaus größeren Plans?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12

Schaue jetzt Nora Roberts: Der weite Himmel

Leider ist Nora Roberts: Der weite Himmel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Nora Roberts: Der weite Himmel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nora Roberts: Der weite Himmel

4.7 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung