5.4

Montana - Rache hat einen neuen Namen

DVD/Blu-ray-Start: 31.10.2014 | Großbritannien (2014) | Kriminalfilm, Thriller | 98 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Montana

Montana - Rache hat einen neuen Namen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Mo Ali mit Lars Mikkelsen und McKell David.

In dem Actionfilm Montana – Rache hat einen neuen Namen zeigt Lars Mikkelsen dem jungen McKell David, wie er sich gegen einen Drogenboss zur Wehr setzen kann.

Aktueller Trailer zu Montana - Rache hat einen neuen Namen

Komplette Handlung und Informationen zu Montana - Rache hat einen neuen Namen

Handlung von Montana – Rache hat einen neuen Namen
Der 14-jährige Montana (McKell David) arbeitet als Drogenkurier für die Mafia. Doch anscheinend weiß er mehr, als er wissen dürfte, und so beschließt der Drogenboss Lazarus (Darrell D’Silva), dass der Junge sterben muss. Doch der ehemalige serbische Auftragskiller Dimitrije (Lars Mikkelsen) hat ebenfalls noch eine Rechnung mit Lazarus offen. Dimitrije nimmt den Teenager unter seine Fittiche, trainiert ihn und bereitet ihn so für einen Rachefeldzug gegen die Mafia vor. (AH)

Schaue jetzt Montana - Rache hat einen neuen Namen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Montana - Rache hat einen neuen Namen

5.4 / 10
93 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare