5.4

Monster Hunt 2

DVD/Blu-ray-Start: 14.12.2018 | China (2018) | Komödie, Abenteuerfilm | 110 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Zhuo yao ji 2

Monster Hunt 2 ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Raman Hui mit Tony Leung Chiu Wai und Baihe Bai.

In dem Fantasy-Epos Monster Hunt 2 setzt ein neuer böser Herrscher ein Kopfgeld auf Wuba aus, der fortan von Menschen und Monstern gejagt wird.

Aktueller Trailer zu Monster Hunt 2

Komplette Handlung und Informationen zu Monster Hunt 2

Handlung von Monster Hunt 2
Monster Hunt 2 ist die Fortsetzung zum chinesischen Fantasy-Epos Monster Hunt (2015) über Ungeheuer und Helden, die nicht das sind, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Nachdem der böse König der Monster besiegt wurde, sitzt ein nicht weniger unheilvoller Herrscher auf dem Thron. Dieser setzt ein Kopfgeld auf Wuba aus, der gleichermaßen von Monstern und Menschen gejagt wird. Seine Eltern versuchen mit einer Gruppe von Monsterjägern und ihren meisterhaften Fähigkeiten in Martial-Arts, Wuba zu retten. (JM)

Schaue jetzt Monster Hunt 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Monster Hunt 2

5.4 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare