5.4

Mister Universum

DVD/Blu-ray-Start: 07.01.2011 | USA (1976) | Romantische Komödie, Komödie | 102 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Stay Hungry

Mister Universum ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1976 von Bob Rafelson mit Jeff Bridges und Sally Field.

Komplette Handlung und Informationen zu Mister Universum

Der recht eigenwillige Craig hat sich durch die Vermittlung eines Freundes mit zweifelhaften Geschäftemachern eingelassen. Ihr Plan ist es, ein Geschäftshochhaus zu errichten. Craig erhält den Auftrag, eine Body-Building-Schule, die den Bauplänen im Wege steht, aufzukaufen. Aber statt den Deal zu machen, verliebt er sich in die Empfangssekretärin, freundet sich mit dem Club-Manager und Mr. Universum an und tritt dem Club bei. Seine äußerst verärgerten Geschäftspartner finden diese Aktion alles andere als komisch und setzen ihre Schläger in Bewegung. Die Schule wird kurzerhand demoliert, der Manager verletzt. Craig fühlt sich verantwortlich und will den Schaden begleichen. Doch damit ist es längst nicht getan.

Schaue jetzt Mister Universum

1 Bild zu Mister Universum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mister Universum

5.4 / 10
89 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare