?

Misfit

Niederlande (2017) | Komödie, Highschool Komödie | 86 Minuten

Misfit ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Erwin van den Eshof mit Djamila und Bente Fokkens.

In der niederländischen Komödie Misfit muss sich ein Mädchen nach einem Auslandsjahr in den USA erst wieder an das Leben in ihrer heimischen Schule gewöhnen.

Aktueller Trailer zu Misfit

Komplette Handlung und Informationen zu Misfit

Julia (Djamila) hat ein wunderbares Auslandsjahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbracht, wo sie zu den beliebtesten Mädchen ihrer Highschool gehörte. Doch das Jahr geht zu Ende und sie muss wieder in ihre niederländische Heimat zurück, die auf die Jugendliche nun unattraktiver wirkt als je zuvor. Die Beliebtheitsskala führt an ihrer Oberschule nämlich ein anderes Mädchen-Trio an und Julia wird schnell zur ausgestoßenen Außenseiterin - zum "Misfit" eben. Schikaniert und herumgeschubst sieht sie erst Licht am Ende des Tunnels, als die Liebe unvermutet in ihr tristes Leben Einzug hält. Doch als Julia vor die einmalige Wahl gestellt wird, in die USA zurückzugehen oder in den Niederlanden zu bleiben, fällt ihr die Entscheidung plötzlich schwerer, als sie bei ihrer Rückkehr jemals vermutet hätte. (ES)

Schaue jetzt Misfit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Misfit

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare