?

Mickey Rourke - Ohne jede Chance

USA (1999) | Drama | 103 Minuten
Originaltitel:
Out in Fifty

Mickey Rourke - Ohne jede Chance ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Bojesse Christopher mit Mickey Rourke.

Komplette Handlung und Informationen zu Mickey Rourke - Ohne jede Chance

Die Handlung dreht sich um Jack Bracken, einen Polizisten, dessen Frau beim Liebesspiel von einem jungen Mann namens Raymond Frye ermordet wurde. Für diese Tat muß er zwar ins Gefängnis, das aber ist Jack nicht genug: Er will sich an Raymond nach dem Absitzen seiner Strafe auf seine ganz besondere Weise rächen: Er will ihn wieder ins kriminelle Millieu locken, damit er als Wiederholungstäter gleich nochmal hinter Gitter wandert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Mickey Rourke - Ohne jede Chance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mickey Rourke - Ohne jede Chance

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare