5.8

Melvin und Howard

Kinostart: 20.04.1982 | USA (1980) | Drama, Komödie | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Melvin and Howard

Melvin und Howard ist ein Drama aus dem Jahr 1980 von Jonathan Demme mit Jason Robards und Paul Le Mat.

Aktueller Trailer zu Melvin und Howard

Komplette Handlung und Informationen zu Melvin und Howard

Melvin Dummar ist ein freundlicher Zeitgenosse, der in seinem Leben aber nicht viel Glück hatte. Obwohl er immer gut gelaunt ist, schafft er es nicht, einen Job über einen längeren Zeitraum zu behalten. Eines Tages hilft er einem Mann, der mit dem Motorad in der Wüste liegengeblieben ist. Als dieser behauptet, der berühmte Howard Hughes zu sein, glaubt Melvin dies nicht, doch nach dem Tod Hughes bekommt er unerwartet Post von einem Anwalt, in dem es heißt, daß er ein nicht unwesentliches Grundstück aus der Erbmasse des Verstorbenen bekommen soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Melvin und Howard

News

1 News zu Melvin und Howard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Melvin und Howard

5.8 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare