7.2

Meister aller Klassen

DVD/Blu-ray-Start: 28.06.2004 | Hongkong (1980) | Actionfilm, Martial-Arts-Film | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Shi di chu ma

Meister aller Klassen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1980 von Jackie Chan mit Jackie Chan und Biao Yuen.

In der Kampfkunstkomödie Meister aller Klassen schlägt sich Meister Jackie Chan im Alleingang durch, um seinen besten Freund zu befreien.

Aktueller Trailer zu Meister aller Klassen

Komplette Handlung und Informationen zu Meister aller Klassen

Handlung von Meister aller Klassen
Als der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule erfährt, dass sein Schützling Tiger (Wei Pei) auf dem Tanzwettberwerb einer konkurrierenden Schule auftritt, verstößt er den Verräter. Trotz der Bemühungen seines besten Freundes Dragon (Jackie Chan) muss Tiger gehen und landet in den Fängen einer kriminellen Bande, die von dem gefährlichen und skrupellosen Meister Kim angeführt wird. Dragon versucht seinen Freund aus den Fängen der Gang zu befreien, bevor Tiger immer tiefer in den Sumpf des Verbrechens versinkt. Durch ein Missverständnis wird Dragon allerdings selbst von der Polizei gejagt. Nun müssen die beiden Freunde ihre Unschuld beweisen und die Bande von Meister Kim außer Gefecht setzen. Doch für einen Meister aller Klassen dürfte das kein Problem sein. (JB)

Schaue jetzt Meister aller Klassen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Meister aller Klassen

Cast
Crew
Sang Kungs Sohn
Sang Kungs Tochter
Sang Kung's Daughter
Sang Kung

1 Video und 12 Bilder zu Meister aller Klassen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meister aller Klassen

7.2 / 10
854 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
28

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

66

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare